12.01.2012

[#11] I'm back bitches.

Hallo ihr :-)
Ich bin endlich wieder da, und eigentlich wollte ich auch nicht so lange wegbleiben, aber das Internet auf meinem Handy funktioniert einfach nicht -.-" Der Post war eigentlich auch für gestern, aber ehe ich fertig geworden bin, ist mein verdammtes Internet ausgegangen! *kopfschüttel* Deswegen bekomm ich (hoffentlich morgen) eine Internet und Sms Flat :D  Nunjaa. Ich habe außerdem mit zwei Mädchen mit meinen Lieblingsblogs geschrieben (Naja, geschrieben kann man es nicht grade nennen ;-D) Und sie sind soo nett :-))) Ich mach vllt. eine Blogvorstellung von einer von beiden!
Aber bis ich das mache, vergeht sicherlich noch so seine Zeit... ;-9

Aber okey :-) Ich suche im Moment ein neues Kleid, und ich stelle euch mal en paar Favoriten vor:
Tally Weijl, 25€
Ich finde das das sehr süß aber auch glamour rüberkommt wegen der Scherpe... Es ist zwar sexy aber nicht so auffällig! Das einzige was mich stört ist, das die bei Tally Weijl immer davon ausgehen das man riesen Titten hat ;D
Aber ich liebe es <333
 
H&M, 15€
"Fast das gleiche" eben nicht! Das oben und unten und generell sieht das garnicht soo ähnlich! Bei H&M sind eben die Oberweiten in Ordnung und dort sind noch Schultern und da hat man weniger Angst das was verrutscht, obwohl das andere wohl eher ein Favorit wäre, trotz der 10€ unterschied, aber das sieht auch schön aus...!!! ;-)
 
Pimkie, 20€
So ein kleid würde zwar normalerweise nicht in meine Beuteschema passen, aber so gefällt es mir ganz gut - aber keine Konkurenz für die oberen ;-)
 
Und das voerst letzte:
Asos, 55€ (Jetzt im Angebot 41€)
(den Link konnte ich weswegen auch nicht hierher kopieren... http://www.asos.de/ASOS-Collection-Sonderaktion/w7x0c/?cid=12708&WT.ac=GlobalBanner_promoWW#parentID=-1&pge=3&pgeSize=20&sort=-1 <-- Aber das ist die Seite wo das Angebot drauf ist, müsst ihr nur uf das entprechende Kleid klicken ;-))
Das sieht auch unglaublich gut aus *.* Ich um ehrlich zu sein nur gutes von Asos gehört, aber der Preis für so ein "kleines Stück Stoff" ist schon ganz schöner Wucher! Also immerhin 55€ zum Vergleich braucht man sich nur die Preise oben anzusehen, das teuerste war weniger als die Hälfte.... Aber zum Anschauen ist es ganz nett ;-)
 
Ich finde eigentlich das 1. am schönsten, was meint ihr?
 
Love, Nici :-*
 
Ps. ich versuche in nächster Zeit öfter zu bloggen, versprochen :-)
 
 
 
 
 
 
 


Keine Kommentare: