2.14.2013

[#56] Youtuber.

Hallo meine Lieben :) Ich weiß, das ich schon länger nicht mehr von mir hören lassen habe, aber ihr versteht mich sicherlich, wenn ich sage das ich meine Ferien eben auskosten möchte ;)
Dafür habe ich heue einen etwas besseren Post, also länger ;) Heute möchte ich euch mal etwas zu meinen Lieblings-Youtubern erzählen :) Naja, ich schaue ziemlich oft ihre Videos weil sie mich wirklich interesieren, und vllt. gefallen sie euch ja :)
Ich habe aber nur 5 von den besten ;) Reinfolge ist egal.

1. DieAussenseiter!
Die Außenseiter! Was soll man dazu noch sagen, das sind wahrscheinlich welche der bekanntesten Youtuber in Deutschland - das zurecht! Ihre Parodien auf Song sind genial und ihre KB- Show (Koslowski Brothers) ist einfach zum kreischen :D Hier mal eine kleine Kostprobe:
Lieblingsfolge der Kb-Show :D

2. Daaruum
Daaruum ist ein Mädchen, also eine Frau ;), die über Mode, Beauty und Lifestyle Berichtet. Sie ist sozusagen ein Beauty-Guru aber möchte nicht so bezeichnet werden, weil diese ja meistens als dumme Menschen abgestempelt werden, welche nichts außer Schminken könnten. Ich finde sie total sympatisch und hilfreich.
Das ist mal ein witzigeres Video, gefällt mir trzd. sehr gut!

3. Y-Titty
Ja, alle kennen sie, aber alle lieben sie ;D Ich finde Phil, Og und Tc total kreativ bei ihren Videos und witzig. Berühmt geworden sind sie durch ihren "Parodie Hit" Somebody that I used to know (Ihr Schweine habt mich angemalt!) Aber schaut selbst.


4. xKarenina
Ich schaue ihre Videos zwar erst seit kurzem, aber ihre Videos sind richtig toll gemacht finde ich! Und nicht das man denk, auch noch so eine dumme Schmink Tussi.... NEIN! Sie studiert Medizin und liest Bücher sehr gerne und macht auch Buchempfelungen (?) Hier ein Video von ihr, was ich finde total gut gemacht wurden ist!


5. JuliensBlog
Ach JuliensBlog :) Wirklich Julien ist echt witzig und macht echt jeden runter, er erinnert mich an ... Mich :D Nein, aber im echten Leben mache ich alle gerne runter, aber auch in solchem Sinne das ich sie nicht verletzte sondern einfach Spaß dran habe ;) Seine Videos sind so richtig schön ironisch und er hat eine richtig geile (!) Stimme:


Ich hoffe ich konnte euch paar Gute Youtuber empfehlen ;-)
Morgen wenn ich es hinkriege, ein Video mit einem Haarturtorial :-)

Love, Nici :-*







Keine Kommentare: