12.15.2012

[#22] Ich hate doors.

Mein (dummer) Vater hat nachdem er mich prvoziert hat meine Tür aus dm Rahmen genommen, dann hab ich sie reingemacht, da hat er sich rausgemacht und jetzt droht er mir damit sie auf den zweiten stock zu bringen, aber ich hab 'nen Plan ;-) Aber egal... Eigentlich wollte ich heute meine Flat kaufen gehen, aber niemand wollte mit mir gehen. :'-((
Forever allone. :-D
Naja, das wollte ich eigentlich noch loswerden...

Achso! Aufgepasst!

Ich habe eine neue Seite, bei der ihr einen Kommentar hinterlasst und wenn mir euer Blog gefällt, stelle ich den vor! Natürlich gegenseitig ;-)
Oder auch per E-Mail, weil ich nicht weiß wie man Kommentare beantwortet! Bei interesse melden!

Love, Nici :-*
Ps. das habe ich gestern gemacht und ich habe jetzt ein Stativ, also mehr Bilder von mir folgen sicherlich ;P

1 Kommentar:

Romy Matthias hat gesagt…

Toller Blog,gefällt mir hier. Bin nun Leser Nr. 4. Würde mich über Gegenverfolgung freuen.