12.14.2012

[#21] Facebook süchteln.

Kennt ihr Facebook? (Rethorische Frage - Jeder kennt Facebook!) Wisst ihr was ich dort hasse?
Sowas:
Und sowas:

Und noch solche Bilder:

Ich hasse diese ganzen Likegeilen, die einfach nur Likes haben wollen udn noch die die ein Bild mit etwas schwarzem veröffentlichen und dann der Link ganz woanders hinführt. -.-"
*AAAAAARRRRGGGHHHH*

Find ich bescheuert. 
So als ob der Hund wärend das Foto geschossen wurde gedacht hat: Ich wette ich bekomme nicht mal ein Like... :(
Na klar, er denkt wohl auch das ein Zufallsexperiment dann fair ist, wenn der Ergebnisswert 0 beträgt -.-


Und das mit dem Geld fand ich am Anfang ganz witzig aber jetzt nervt es. Ich wette er hat nicht mal eine Schwester.... !

Nunja, aber ich habe mich bei Facebook angemeldet und werde somit mit allen Problem kämpfen müssen :-D Nein, aber Fb ist toll. :-)

Habt ihr Facebook? Wenn ihr mich adden wollt, schreibt mich an unter die.nicoole@gmail.com
(ich weiß komischer Name :'DD)
Oder Kommentar, aber ich denke besser E-Mail wegen dem Vertrauen und co. ;-)

Love, Nici :-*

Keine Kommentare: