12.07.2012

[#15] Rumgammeln :-)

Hallo ihr Liebsten :-D
Heute mal mit einem etwas früheren Post ;-) Ich hatte heute frei, da das bei uns der 1. bewegliche Feiertag war! Ich habe heute eben gegammelt und auf meine Schwester aufgepasst, eine sehr weltbewegender Tag eben. Ich habe hier aber ein Lied, welches viele hoffentlich kennen werden:
Icona Pop - I love it
Manche kennen es aus der Pro7 Werbung und manche von der Werbung für Snookie und JWOW. (Ps. die zwei sind toll <33) Ich finde das Lied irgendwie faszinierend, aber auch ganz schön sinnlos, denn eigentlich singt sie nur davon das sie sein Auto schrottet und es ihr nix ausmacht, im Gegenteil: Sie liebt es ;-)

Trotzdem gefällt es mir einfach so oder zum abtanzen, kurz: I LOVE IT *.*


Wie gefällt euch das Lied?
Love, Nici :-*

Keine Kommentare: