11.20.2012

[#4] Ombre Hair?

Hey ihr da ;-))

Habt ihr von dem neuen Trend gehört? Ombre Hair! "Ombre  Hair" ist ein Haartrend bei dem man sich die Spitzen in einer anderen Farbe färbt als den oberen Teil der Haare . Das wird auch "Sun kissed Hair" genannt, weil das so aussieht als ob man zu lange in der Sonne und am Meer gelegen hat...! Ich werde mir die Haare jetzt auch so färben :-) Hier mal ein paar Bilder (Bald kommen dann welche von mir ;-) :

 Also so will ich das erstmal!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 Das ist so eine Variante, die lass ich mir machen wenn mein Sidecut nachgewachsen ist, also alles auf einer länge, sonst sieht das komisch aus...! (es muss ja nicht so lang sein wie bei der Frau hier ;-))
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist eher so wie bei einer Berühmtheit, Leighton Meester (Gossip Girl *-*) Die Variente ist auch ganz schön, wasrch. wird das dann so bei mir so ungefäähr ;-))
 

 
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So dunkel würde ich es nicht wollen, aber hier sieht man den unterschied ganz gut!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier ist noch ein Bild von einem "Nicht - Promi". Die Haare sind ihr verdammt gut gelungen muss ich sagen! Ich nehm das jetzt als Beispielbild, wie ich meine Haare haben will ;-)
Total toll <33
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also... Wie findet ihr den Style? Hübsch? Lieber nicht?
Schreibts in die Comments und lasst mich wissen was ihr davon haltet ;-)

Love, Nici :-*

1 Kommentar:

Laura. hat gesagt…

Ich hab deinen Kommentar gelesen & auch drauf geantwortet, mach es aber nochmal hier bei dir. ^^ Also:
Gern darfst du meine Bilder benutzen. :)
Liebe Grüße, Laura :*